Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Februar, 2020 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 06. August 2007
208 km/h auf der Landstraße, aber Motorrad beim Abstellen umgekippt
Von verkehrsunfall01, 20:26

Ein Motorradfahrer hat die Bundesstraße zwischen Oberstreu und Mellrichstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) zur Rennstrecke gemacht: Der 35-Jährige wurde am Samstag mit Tempo 208 von der Polizei geblitzt. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit lag bei 100 Stundenkilometern, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nun muss der Mann seinen Führerschein für drei Monate abgeben, erhält vier Punkte in Flensburg und muss ein Strafgeld von 375 Euro bezahlen. Dazu hatte er noch Pech: Er hatte seine Maschine bei der Kontrolle nicht richtig abgestellt, so dass diese umfiel und dabei beschädigt wurde.

Quelle: oberpfalznetz.de

Auch den hab ich vor Augen. Rasen können sie alle, aber zu blöd, das Mopped anzustellen. Die Polizisten müssen sich doch bis heute bepinkeln.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.