Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« Mai, 2019 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 02. Juli 2006
Sicht auf Tacho versperrt
Von verkehrsunfall01, 15:14

Seine Begründung war originell - der Führerschein war trotzdem weg. Als die österreichische Polizei einen deutschen Motorradfahrer mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit stoppte, hatte er eine hübsche Ausrede parat.

Erlaubt war Tempo 100, der 39-jährige Deutsche war im Tiroler Bezirk Landeck allerdings mit 165 Stundenkilometern unterwegs. Seine Begründung: Wegen der Fußball-WM habe er eine Nationalflagge an seinem Motorrad anbringen müssen, und diese habe ihm die Sicht auf den Tacho versperrt.

Die ungewöhnliche Rechtfertigung nützte übrigens nichts: Die österreichischen Gendarmen nahmen dem Fußballfan den Führerschein war.

Quelle: Spiegel

Rasen für den Sieg.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.