Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 21. Juli 2008

Ermittlungen gegen Taxifahrer Günter Warnke (Hape Kerkeling)

Von johannesolaf, 09:11

Nach einer Anzeige eines Zuschauers, hat die  Staatsanwaltschaft Düsseldorf, wie hier berichtet wird, unter der Geschäftsnummer 30 Js 4456/08 Ermittlungen aufgenommen gegen den Taxifahrer Günter Warnke. Unsicherheiten bestehen wohl innerhalb der Behörde noch, ob man das Verfahren nicht lieber gegen Hape Kerkeling führen sollte, der den Warnke spielt in der Fernsehserie "Hallo, Taxi". Der Anzeigenerstatter sah laut Bericht eine Gefährdung des Straßenverkehrs darin, dass Kerkeling alias Warnke während der Autofahrt eine Currywurst gegessen und in einem anderen Fall mit dem Handy telefoniert haben soll.

Falls es nicht zu einer konkreten Gefährdung anderer gekommen sein sollte, bliebe das Wurstessen während der Fahrt folgenlos und für das Telefonieren kann es lediglich ein Bußgeld geben.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.