Du befindest dich in der Kategorie: verschiedenes (und über mich)

Samstag, 20. Mai 2006

nochn paar briefe von jeremy :

Von michidderdanfan, 11:52

Hallo Ihr alle,

Danke für all die Karten, Geschenke und Mitteilungen, die Ihr mir und Jessy zu unserem Geburtstag geschickt habt! Wir hatten ein paar Freunde zu Besuch, haben zusammen zu Abend gegessen und den Super Bowl angeschaut. Ich habe Cousins in Seattle, darum war die halbe Familie für die Seahawks und die andere Hälfte für die Steelers.

Ich freue mich darauf, nächsten Mittwoch „Sasquatch Dumpling Gang“ zu sehen. Es ist das erste Mal, dass ich den Film sehe. I weiß nicht, wann er rauskommt, aber es sollte irgendwann dieses Jahr sein. Ich hole mit meinen Schularbeiten auf und lese Drehbücher, ich suche etwas richtig Gutes. Ich hoffe, ich schafft es am 11. zum Chat zu kommen.

Jeremy
 

 Nachricht vom 13. Dezember 2005

top 


Hallo Ihr alle,

Ich bin gerade von einer Kurzreise nach New York zurückgekommen, wo ich ein paar Shows wie „Hairspray“ und „Carmen“ an der Metropolitan Opera gesehen habe, und ich war auch in einem Planetarium. „Carmen“ war auf französisch und ich war nicht sicher, ob ich es mögen würde, aber es war wirklich gut. Es war stark, wieder zurück im kalten Wetter und Schnee zu sein. Wir haben nicht viel davon in Los Angeles. LOL Ich war auch Eislaufen im Central Park, was unheimlich Spaß gemacht hat.

Ich war mit Anna Popplewell und ihrer Mutter Kaffetrinken. Annas Bruder Freddie hat in „Peter Pan“ mitgespielt (als Michael Darling). Ich freue mich, dass Annas Film (Die Chroniken von Narnia, sie spielt die Suse Pevensie) so gut läuft und ich habe ich gestern abend zurück in L.A. gesehen.

Danke an alle, die Nachrichten auf dem Messageboard posten. Weil ich weg war, hatte ich die letzten Wochen keine Gelegenheit sie zu lesen, aber ich werde in den nächsten Tagen reinschauen.

Ich schaue gerade ein paar Drehbücher an, aber ich will warten bis etwas richtig Gutes dabei ist. Im Januar oder Februar mache ich wieder einen Chat.

Dieses Jahr werde ich Weihnachten in Los Angeles sein und wenn das Wetter mitmacht, bin ich hoffentlich am Strand zum Surfen.

Auch wenn ich manchmal mit Mädchen ausgehe, wenn ich Zeit habe, habe ich gerade keine feste Freundin.

Ich hoffe, ich kann bald mal wieder nach Australien gehen, weil ich dort so viele Freunde habe.

Ich hoffe Ihr habt fröhliche Festtage und ein glückliches Neues Jahr!

Jeremy
 

 Nachricht vom 3. November 2005

top 


Hallo Ihr alle:

Tut mir leid – ich hatte viel um die Ohren und konnte bis jetzt nicht posten. Letzten Monat war ich in Nord-Kalifornien um beim Eddie Money Golf Tournier mitzuspielen. Es war mein erstes Promi-Golfturnier und total spaßig. Mein Team hat den 3. Platz von 24 gemacht. Außerdem war ich in der örtlichen High School um mit zu den Schülern zu sprechen.

Ich war bei zwei anderen Wohltätigkeits-Veranstaltungen, dem Jugend-Diabetes-Lauf in Santa Monica und dem Ronald McDonald Halloween Event in den Universal Studios. Es war toll, meine alte Freundin Tessa zu sehen, der es hervorragend gelingt, Geld für jugendliche Diabetiker zu sammeln.

Außerdem bin ich herumgefahren – jetzt, wo ich meinen Führerschein habe. Ich will einen BMW haben.

Dank an alle, die auf dem Messageboard Nachrichten posten. Wann immer ich kann, lese ich die!

Ich habe noch immer Heimunterricht und hatte das Glück, mit meinen Fächern auf dem laufenden zu bleiben. Mein Lieblingsfach ist Wissenschaft und mein Hassfach ist Mathe.

Ich war bei einer Testvorführung von "Jarhead" mit einem meiner Freunde, der in dem Film mitspielt. Außerdem habe ich bei der Nachvertonung von "Sasquatch Dumpling Gang" mitgemacht. Der Film wird sehr lustig, ich hoffe, ihr mögt ihn! Es steht immer noch nicht fest, wann er herauskommt, aber hoffentlich nächsten Frühling oder Sommer.

Rachel kommt wegen ihres neuen Films für eine oder zwei Wochen nach LA. Ich freue mich darauf, sie wieder zu sehen. Keine Sorge, wir gehen nicht miteinander. Sie bringt ihren Freund mit. Es ist immer total lustig mit ihr.

Ich freue mich schon auf das Rolling-Stones-Konzert diese Woche. Außerdem kaufe ich eine Sony HD Videokamera um meine eigenen Filme zu drehen. Ich arbeite noch an dem Buch – es wird ein Action-Kriegsfilm, der auf dem Irak-Krieg basiert. Das ist jetzt erst mal alles. 

Jeremy
 

 Nachricht vom 5. September 2005

top 


Hallo Ihr alle,

vor kurzem war ich mit meiner Familie im Yosemite Nationalpark und wir hatten viel Spaß. Wir ware eine Woche lang da und wir waren wandern, angeln und Golf spielen. Kurz bevor wir gingen, haben wir Harry Eden (Er hat den „Nibs“ in Peter Pan gespielt) und seine Familie getroffen, die in der Stadt waren, um Harrys Film „Pure“ zu promoten.

Ich hoffe, dass ich meinen Führerschein in ein paar Wochen bekomme. Nächste Woche geht die Schule wieder los, und ich freue mich darauf, ein paar alte Freunde wieder zu sehen. Letzte Woche war ich beim NASCAR-Rennen auf dem California Speedway in Fontana („National Association for Stock Car Auto Racing“ – populärste Tourenwagen-Motorsportliga der USA). Wir waren direkt an Turn 4 auf dem Infield. Das ist erstmal alles!

Jeremy
 

 Nachricht vom 3. August 2005

top 


Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geposted habe. Ich war ungefähr sechs Wochen lang in Oregon, wo wir „The Sasquatch Dumpling Gang“ gedreht haben. Es hat Spaß gemacht, mit den Schauspielern und dem Filmteam zu arbeiten. An unseren freien Tagen sind wir bowlen gegangen und ich war an einem Fluß bei meinem Hotel angeln. Am Set war ich meistens mit Hubble, Rob und Addie zusammen. Es waren auch viele Fans da, die als Statisten mitspielen durften. Das Drehbuch ist voll witzig und ich hoffe, Ihr schaut Euch den Film an, wenn er irgendwann nächstes Jahr rauskommt.

Als wir fertig waren, war ich froh, wieder zurück in Los Angeles zu sein, und habe mich entschieden, erstmal eine Pause zu machen. Ich habe viel Baseball gespielt, ein paar mal pro Woche auch Golf, und bin in meinem Pool geschwommen. Außerdem habe ich mich mit meinen Freunden getroffen. Letzte Woche war ich auf der alljährlichen Familien-Rafting-Tour, die wie immer sehr lustig war. Im Moment lese ich Drehbücher und suche nach einem coolen Abenteuer oder Drama!

Jeremy
 

 Nachricht vom 27. Mai 2005

top 


Hallo Ihr alle,

ich bin aus Toronto zurück. Es waren großartige Dreharbeiten und ich hatte eine Menge Spaß bei der Arbeit an diesem Film (Cyber Seduction – His Secret Life) und ich hoffe er gefällt euch allen. Ich nehme mir eine Woche frei, um meine Freunde und meine Familie zu sehen und um surfen zu gehen. Ich werde auch Tiefseeangeln gehen.

Ich habe einen neuen Laptop, aber ich bin kaum im Internet. Ich weiß, dass es eine Menge Probleme mit Angebern gibt. Wenn also jemand sagt, er wäre ich, ist er es definitiv nicht. Übrigens: Ich habe kein myspace. Glaubt mir, das sind alles nur Angeber.

Nächste Woche beginne ich mit der Arbeit an einem neuen Film, der in Oregon gedreht wird. Er heißt „The Sasquatch Dumpling Gang“. Es sind eine Menge Leute von „Napoleon Dynamite“ dabei und es ist ein ausgelassenes Script. Ich denke, er wird Euch allen gefallen und ihr werdet Zeilen aus dem Film zitieren. Ich schaue mir außerdem ein paar andere Drehbücher an, die sehr interessant sind. Sobald ich mich für irgendetwas entscheide, lasse ich es Euch wissen.

Jeremy
 

 

 Nachricht vom 17. März 2005

top 


Hallo Ihr alle,

tut mir leid, dass ich euch einige Zeit kein Update gegeben habe, aber ich war mit Schule und dem Lesen von Drehbüchern beschäftigt. Hoffentlich kann ich Euch bald etwas positives über einen Film berichten! Ich habe gerade ein Foto Shooting für PopStar! gemacht und bald werden wir ein paar neue Bilder für die Webseite haben.

Anders als geplant war ich an meinem Geburtstag doch nicht zum Magic Mountain gefahren, aber ein paar Freunde kamen vorbei und wir haben uns Filme angesehen. Vielen Dank an alle, die mir Karten und Geschenke geschickt haben! Ich habe vor, meine Führerscheinprüfung zu machen, sobald alles etwas ruhiger geworden ist. Die wenige Freizeit, die ich habe, habe ich mit Rollschuhlaufen, Surfen und Golfspielen verbracht.

Hoffentlich bis bald!

Jeremy
 

 

 Nachricht vom 28. Januar 2005

top 


Hallo Ihr alle,

ich weiß, es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal hier geschrieben habe. Weihnachten habe ich mit meinen Verwandten in Nordkalifornien verbracht. Wir haben Geschenke ausgepackt und hatten ein großes Festessen. Ich habe ein wirklich schönes Pokerset und einige Klamotten geschenkt bekommen.

An Silvester waren meine Familie, Mark und ich Bowlen. Dann sind wir wieder nach Hause und haben gepokert und Karaoke gesungen.

In letzter Zeit war ich oft angeln. Der Junge aus Kentucky kommt in mir durch. Außerdem habe ich viel Basketball gespielt. Ich bin endlich mit meinen Schulaufgaben auf Reihe und mein Lieblingsfach ist momentan Weltgeschichte.

Ich habe eine Menge Drehbücher bekommen, aber bis jetzt nichts, was wirklich interessant war. Wir werden also sehen. Da sind ein paar Filme, die später dieses Jahr gedreht werden und nach guten Projekten aussehen.

An meinem 16. Geburtstag werden wir wohl in einen großen Themenpark gehen und anschließend nach Hause, um zu feiern. Ich bin schon ganz gespannt darauf, endlich meine Führerscheinprüfung zu machen, wenn ich dafür genug Zeit habe.

Danke für all die Weihnachts- und Geburtstagskarten. Ich bin wirklich dankbar dafür, Freunde wie Euch zu haben!

Mark möchte, dass ich noch mal erwähne, dass ich keine E-Mail Adresse habe und kaum im Internet bin. Ich habe gehört, es sind eine Menge Wichtigtuer unterwegs.

Bis demnächst!

Jeremy
 

 

 Nachricht vom 6. Dezember 2004

top 


Hi!

Ich hoffe, alle hatten ein tolles Thanksgiving. Ich war die Woche über in Hawaii an der Nordküste von Oahu mit meiner Familie, meinem Manager und einem Produzenten aus New York. Wir hatten ein Haus direkt am Strand, so dass ich jeden Tag surfen gehen konnte. Ich bin auch in der Nähe der Hawaii-Pipeline gesurft. Vielleicht kann ich Kris dazu bringen, ein paar meiner Surf-Bilder online zu stellen.

Wir haben eine Klettertour zu den Wasserfällen beim Audubon Center gemacht und waren dann schwimmen. Außerdem bin ich mit einem Boot 5km vor die Insel gefahren und dort in einen Haikäfig gestiegen, wo ich etwa 20 Haie gesehen habe.

Jetzt ist der Ausflug vorbei und ich bin zurück in Los Angeles Schularbeiten machen und Drehbücher lesen. Sobald wir was wirklich gutes gefunden haben, werde ich Euch Bescheid geben.
 

 

 Nachricht vom 11. November 2004

top 


Hi, Ihr alle,

Falls Ihr es bis jetzt noch nicht gehört habt: „Clubhouse“ ist abgesetzt worden. Es war eine tolle Erfahrung für mich und ich bin den Schauspielern, dem Team, den Besetzungs-Chefs, Produzenten und Autoren näher gekommen. Ich werde sie alle vermissen. Ich hoffe, die Serie hat Euch gefallen. Danke an CBS, die das möglich gemacht hatten. Im Moment schauen wir uns gerade einige Filmdrehbücher an, haben aber noch nichts entschieden. Jetzt habe ich ein bisschen mehr Freizeit und hoffe, dass ich wieder mehr persönlich in Erscheinung treten kann; ich würde Euch am liebsten alle treffen! Man sieht sich!

Jeremy
 

 Nachricht vom 14. Oktober 2004

top 


Hallo Ihr alle,

ich hoffe Ihr habt Spaß mit „Clubhouse!“ Für alle von Euch, die sich das fragen: Ich gehe nicht mit Leah Pipes aus. Sie ist ein nettes Mädchen und eine gute Freundin. Wir schauspielern! Wir beginnen bald mit den Dreharbeiten zu Folge 10. Es ist zwar eine Menge harter Arbeit, aber wir haben immer noch Spaß am Set. Es wird einige wirklich lustige Folgen geben. Ich habe eine Menge Baseball mit dem „Clubhouse“-Team gespielt. Zur Zeit steht es 2 zu 3. Ich habe außerdem oft ein wenig Zeit gefunden, um Golf spielen zu können. Durch Drehen und Schule habe ich viel um die Ohren. Ich muss zwischen den Drehs 3 Stunden Schulaufgaben pro Tag am Set erledigen. Schaut weiterhin die Sendung! Danke!

Jeremy
 

 Nachricht vom 23. August 2004

top 


Hallo Ihr alle,

Ich habe viel mit der Arbeit an „Clubhouse“ zu tun gehabt. Wir fangen gerade an, Folge 4 zu drehen und es läuft wahnsinnig gut. Normalerweise muss ich um 7 Uhr morgens am Set sein. Dann gibt es ein schnelles Frühstück, ich muss zu den Friseur- und Makeup-Wagen, danach in die Garderobe um zu sehen was ich an dem Tag tragen soll. Schließlich gehe ich dann zum Drehort, wo ich den Rest des Tages damit verbringe, Szenen zu drehen. Es ist stark mit dem ganzen Team zu arbeiten und wir haben viel Spaß miteinander. Zum Mittagessen lade ich meistens eins von den anderen Kids aus der Serie zum Essen in meinen Wohnwagen ein. Normalerweise arbeiten wir von Montag bis Freitag im Studio, aber manchmal drehen wir auch in einem Stadion in Long Beach. Wenn ich gerade nicht mit Filmen beschäftigt bin, gebe ich Interviews und Foto-Sessions, so dass ich nicht viel Freizeit habe. Am Wochenende versuche ich einfach zu entspannen und spiele entweder Golf oder gehe mit Freunden ins Kino. Das wäre erstmal alles. Ich hoffe, Ihr schaut Euch die Sendung Dienstagabends an (in den USA). Danke für all Eure Briefe!

Jeremy
 

 Nachricht vom 25. Juni 2004

top 


Hallo Ihr alle,

am Freitag, dem 18., war ich mit meinem Vater, P.J. Hogan (dem Regisseur von „Peter Pan“) und seinem Sohn Spike beim Wildwasser-Rafting auf dem American River in Sacramento. Es hat umheimlich viel Spaß gemacht. Am nächsten Tag waren wir in San Francisco, um die Redwoods (die pazifischen Mammutbaum-Wälder) zu sehen, die wirklich unglaublich waren.

Letzte Woche habe ich mich mit den Autoren von „Clubhouse“ getroffen und wir haben über Ideen für einige Folgen gesprochen. Ich war ein paar mal surfen, spiele normalerweise jeden Tag Basketball und bin mit Freunden unterwegs. Außerdem habe ich begonnen, Interviews über die neue Serie zu geben und hoffe, Ihr werdet sie Dienstagabends auf CBS sehen. (In den USA)

Jeremy
 

 Nachricht vom 23. Mai 2004

top 


Ich weiß dass es lange her ist seit ich das letzte mal gepostet habe, aber hier ist es ganz schön verrückt zugegangen.

Es war toll, zweimal in Tokio für „Peter Pan“ die Werbetrommel zu rühren. Anfang März war ich zum ersten mal dort, um viele Interviews für Zeitschriften zu geben. Dann ging es nach Mexiko zur Premiere. Es war schön, Jason dort zu treffen. Ich wäre gerne länger geblieben, aber ich musste zum Beginn der Dreharbeiten für den Pilotfilm von „Clubhouse“. Doch dazu komme ich noch. Bei meiner zweiten Reise nach Tokio ging es zur Premiere, und das hat echt Spaß gemacht. Da waren viele Mädchen! Während ich noch in Tokio war, wurde mir die Rolle in einem CBS-Pilotfilm über einen Jungen, der in einer New Yorker Baseballmannschaft einen Job annimmt, angeboten. Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, für das Fernsehen zu arbeiten, weil mir die Arbeit an Kinofilmen soviel Spaß macht. Aber als ich das Drehbuch gelesen habe, fand ich es klasse und die Rolle schien mir auf den Leib geschrieben zu sein. Außerdem hatte ich mit ein paar von den Leuten schon zusammengearbeitet. Einer der Produzenten hatte „Just a Dream“ geschrieben und der Regisseur hatte auch in „Murphy's Dozen“ Regie geführt. Bei den Dreharbeiten hatte ich viel Spaß. Es war harte Arbeit, aber es hat sich gelohnt, weil CBS die Serie in der Herbstsaison senden wird. In den USA wird „Clubhouse“ Dienstagabends um 21.00 Uhr laufen. Ich war bei der Ankündigung des CBS-Herbstprogramms in New York dabei - da war viel los und es ging ganz schön wild zu, aber ich habe jede Minute genossen.

Jetzt bin ich wieder zurück in Los Angeles und mache eine Pause. Ich hatte nicht viel Freizeit, aber wenn, dann war ich mit Freunden unterwegs, bin schwimmen gegangen und habe angefangen, Pool Billard zu spielen. Irgendwie fragen immer alle, ob ich eine Freundin habe. Und ich muss sagen: Ich habe gerade einfach keine Zeit dafür. :)

Der „Ronald McDonald Walk“ (ein Wohltätigkeits-Lauf) war eine tolle Sache. Ich habe dort viele Fans getroffen, konnte mit ihnen reden und war auch mit Kindern zusammen, die im Ronald-McDonald-Haus leben (Eine Einrichtung für schwerkranke Kinder). Wir haben mit den Familien zusammen gegrillt und konnten eine Menge Geld für einen guten Zweck sammeln.

Ich freue mich über die Fanpost, die ich bekomme, und versuche, so viel wie möglich davon zu beantworten. Ich kann aber nicht immer allen antworten. :(

Zwischendurch hatte ich Gelegenheit, mit meinem Vater für einen Kurzbesuch nach Kentucky zurückzugehen und hoffe, ich kann bald mal wieder hin. Jetzt gehe ich gerade mit meinen Freunden abhängen, bis die Dreharbeiten für Clubhouse beginnen. Mein Manager wird bald ein paar neue Bilder von „Clubhouse“ veröffentlichen (auf jeremysumpter.com). Es tut mir leid, dass ich nicht öfter schreiben kann. Mein Zeitplan war sehr voll – und das wird nicht besser, wenn die Dreharbeiten losgehen. Ich freue mich über alle Fans, die mein Messageboard besuchen.
Bis nächstes mal, tschüß!

Jeremy

P.S. Passt auf, dass Ihr meine Zwillingsschwester in „Strong Medicine“ am 20. Juni nicht verpasst. (Leider nur in den USA)
 

 Nachricht vom 12. April 2004

top 


Hallo - ich habe gedacht, ich gebe Euch mal Bescheid, was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Ich hatte mit den Dreharbeiten zu „Clubhouse“ - in Los Angeles und New York - viel zu tun. Wir haben im Dodger-Stadion und auf der Staten-Island-Fähre gedreht. Wenn die Serie gesendet wird - das wird diesen Herbst auf CBS sein (In den USA) - schaut es an oder.... lol.

Dann bin ich zur Premiere von Peter Pan nach Tokyo gefahren. Das hat großen Spaß gemacht. Ich wollte Golf spielen, aber ich hatte meine Schläger vergessen. Dafür bin ich dann zum Fujiyama gefahren und bin in den heißen Quellen geschwommen.

Nächste Woche fahre ich nach Kentucky um mich von den ganzen Strapazen zu erholen. Die Peter-Pan-DVD wird in Amerika am 4. Mai erscheinen (die deutsche Ausgabe ist für November angekündigt), dann könnt Ihr sie kaufen oder ausleihen.

Übrigens, ich habe noch keine Freundin, aber ich schaue mich gerade danach um. Tschüß, ich muss weg.

Jeremy
 

 Nachricht vom 1. März 2004

top 


Hallo Ihr alle!

Hier ist Jeremy und ich wollte mich bei allen bedanken, die mir ein Geburtstagsgeschenk und eine Geburtstagskarte geschickt haben. Mein Manager hat sie alle entgegengenommen und mir gebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Toll, dass Ihr daran gedacht habt; ich möchte, dass Ihr alle wisst, dass meine Schwester und ich einen großartigen Geburtstag gehabt haben. Ich habe eine neue Yamaha TTR 125 Geländemaschine bekommen; mein Vater die TTR 250. Wir hatten eine tolle Zeit bei unserer ersten Ausfahrt, aber dann hat mein sich Vater das linke Schienbein gebrochen. Ich musste auf meinem Bike drei Meilen fahren, um die Ranger holen und sie zum meinem Vater zu bringen. Schließlich wurde er dann mit dem Hubschrauber ausgeflogen. Den Rest meines Geburtstages habe ich mit Spike Hogan verbracht; sein Vater war der Regisseur von „Peter Pan“.

Was „Peter Pan“ betrifft, bin ich immer noch mit Öffentlichkeitsarbeit beschäftigt. Ende Februar gehe ich nach Tokyo und dann nach Mexiko. Im März und April werde ich eine Europa-Tournee machen. Mit der Schule bin ich auch ganz gut beschäftigt. Ich werde zwar zu Hause unterrichtet, habe aber trotzdem eine Menge Hausaufgaben zu machen.
 

 Nachricht vom 27. Oktober 2003

top 


Hallo Ihr alle,

Letzten Sonntag bin ich endgültig mit Peter Pan fertig geworden. Ich habe viel von dem Film gesehen und glaube, Ihr werdet ihn lieben. Jetzt, wo ich fertig bin, kann ich wieder surfen gehen, was ich heute auch gleich gemacht habe. Es war echt großartig.

Vor ein paar Wochen ist Harry Eden nach Los Angeles geflogen gekommen, weil er an dem Film zu tun hatte. Wir waren zusammen und meine Familie und ich haben ihm die Sehenswürdigkeiten von Los Angeles gezeigt. Wir haben eine Limousine gemietet und sind zum Essen gefahren, waren im Chinese Theater, Hollywood und Highland und am Santa Monica Pier.

Gestern habe ich mit Rachel telefoniert. Wir bleiben in Kontakt und sind gute Freunde. Es wird toll sein, sie und alle anderen von dem Film im Dezember in London zu sehen. Das Wochenende habe ich mit PJ Hogan und seiner Familie verbracht. Sie haben ein neues Baby. Wir sind ziemlich oft zusammen.

Ich finde es toll, dass viele von Euch die Filmtrailer mögen. So wie es aussieht, ist eine Menge neuer Leute auf die Website gekommen - das ich echt cool.

Ich werde einige Auftritte haben um für den Film zu werben und mein Manager wird sie ankündigen, sobald er weiß, wann sie sein werden.

An einem Abend in der Woche spiele ich Baseball in einer Mannschaft. Es macht mir eine Menge Spaß. Ich werde versuchen, einige von Euren Fragen in meinem nächsten Posting zu beantworten.

Jeremy
 

 Nachricht vom 14. September 2003

top 


Hallo Ihr alle, wie geht's Euch heute? Ich bin gerade von meinen Ferien in Kentucky zurückgekommen, wo ich mit meiner Familie und meinen Freunden zusammen war. Es war sehr spaßig und entspannend. Ich habe eine Menge Filme mit meinen Freunden geseehen und wir haben auf dem schönsten Platz in Kentucky Golf gespielt, aber am 15 Loch hat uns der Regen vom Platz vetrieben. Ab nächste Woche werde ich ein paar Wochen lang mit der Nachsynchronisation von Peter Pan beschäftigt sein. Es geht um zusätzliche Tonaufnahmen, was bedeutet, dass man seinen Text noch einmal sprechen muss, damit man es besser hören kann. Auf dem Schiff waren zum Beispiel ein Haufen Störgeräusche, wie Windmaschinen, so dass man den eigene Text nicht verstehen kann. Alle Schauspieler, die an dem Tag dabei waren, müssen darum ihren Text nochmal aufnehmen.

Das Beste an Australien war, dass ich an den besten Surfplätzen der Welt surfen konnte. Meine Familie konnte auch dabei sein. Am Set hatte ich den meisten Spaß, als ich fliegen konnte. Das Studio lag direkt neben einem Freizeitpark, so dass Spike (der Sohn des Regisseurs) und ich uns in den Drehpausen hinüberschleichen konnten, um Achterbahn und anderes zu fahren.

Mein bester Freund am Set war Harry Eden. Wir haben zusammen Basketball gespielt und sind um das Studio herumgerannt. Außerdem haben wir Tennis gespielt. Harry ist ein toller Tennisspieler. Ich habe ihn nicht mehr gesehen, seit er in Kanada ist, um dort einen Film zu drehen.Wir haben auch viel Cricket gespielt. Harry war der beste Spieler, obwohl Freddie auch ziemlich gut war. Freddie war viel mit meiner Familie zusammen wenn wir gerade nicht gedreht haben. Er ist sehr lustig. Von Rachel höre ich ungefähr einmal im Monat etwas. Dadurch, dass die meisten anderen Schauspieler in England leben, komme ich nicht besonders oft dazu, mit ihnen zu reden. Ich freue mich schon darauf, sie im Dezember wieder alle in London zu sehen.

Es ist lustig, wenn ich erkannt werde. Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, dass Leute zu mir herkommen. Ich habe mir einige von Euren Bildern auf meiner Website angeschaut. Es ist coll, wenn ich zur Abwechslung mal sehe, wir Ihr ausseht.

In meiner Freizeit gehe ich surfen, sooft ich kann, außerdem fahre ich Skateboard und Fahrrad. Ich spiele auch Fußball mit meinen Freunden und höre CDs. Ich habe gerade eine Eric-Clapton-CD bekommen, eine Lynard-Skynard-CD und eine von den Allman Brothers.

Ich kenne einige Jungschauspieler in Los Angeles. Ich habe sie öfters getroffen, als ich noch nicht an Peter Pan gearbeitet habe. Ich habe aber auch ein paar Freunde, die keine Schauspieler sind. Gestern habe ich Par-3-Golf gespielt und habe zusammen mit meinem Freund Eric einen Film gesehen. Dank an meinen Manager, der hier für mich eingetippt hat, was ich ihm diktiert habe, sonst hätte ich dafür wohl den ganzen Tag gebraucht.
 

 Nachricht vom 10. August 2003

top 


Hallo Ihr alle, danke, dass Ihr Nachrichten in meinem Messageboard posted. Ich habe einiges aufzuholen,weil ich wirklich viel zu tun hatte. Ich arbeite immer noch an „Peter Pan“ aber ich werde versuchen, ein paar Fragen zu beantworten und werde Euch erzählen, was ich gerade mache.

Ich war bei den Premieren von „Bad Boys II“ und „S.W.A.T.“ und hatte viel Spaß. Ich habe Magic Johnson bei der „S.W.A.T.“ getroffen und es war toll, sich mit ihm zu unterhalten. Wenn ich nicht gerade mit dem filmen von „Peter Pan“ beschäftigt war, war ich mit P. J. Hogans Sohn Spike und der Familie zusammen. Außerdeom konnte ich Tom Hanks treffen, der gerade in demselben Studio beschäftigt war in dem wir „Peter Pan“ gefilmt haben. Er ist total nett und man kann sich richtig gut mit ihm unterhalten.

Mein Manager liest einen ganzen Stapel Manuskripte für meinen nächsten Film; aber ich hoffe, ich kann einen lustigen Film machen.

Eine Menge Leute wollten wissen, was meine Lieblings-Szene in „PP“ ist; ich würde sagen dass es die Szene von dem unterirdischen Haus ist. Ihr müsst auf den Film warten, um mehr über diese Szene zu erfahren.

Es war stark, mit Rachel zu arbeiten; sie ist genau die Richtige um Wendy zu spielen. Manchmal haben wir während der Drehpausen einen Golfwagen gemietet und hatten Spaß dabei, um das Studio herumzufahren.

Nur, damit Ihr es wisst: ich war nie ein Model. Da gab es ein paar Missverständnisse weil ich den Wettbewerb „männliches Model des Jahres“ gewonnen habe, aber ich war wirklich nur an der Schauspielerei interessiert.

Ich mag es, zuhause Unterricht zu haben, weil ich so 3 Stunden Schule pro Tage habe. Ich kann immer noch mit meinen Freunden zusammen sein, nur eben nicht an einer normalen Schule. Wir gehen surfen, spielen Golf, gehen ins Kino und machen alles, was Kids eben so machen.

Es ist ein tolles Gefühl, alle diese Postings zu sehen.

Seit „Local Boys“ wurden meine Haare immer auf dem Set geschnitten. Meine normale Frisur sieht ungefähr so aus wie in „PP“.

Ein typischer Tag auf dem Filmset beginnt morgens um 7.00 Uhr. Ich gehe erst ins Studio, frühstücke, gehe dann zum Frisieren und in die Maske, ziehe mein Kostüm an und dann geht es jeden Tag zum Set und es wird gefilmt.

In den letzten Monaten hatte ich wirklich viel zu tun um die ganzen Blue Screen- und Filmarbeiten fertig zu bekommen. Wir sind jetzt fast fertig und ich freue mich schon darauf, dass ich bald schöne Ferien haben werde. Danke für Euer Interesse und – ich seh' Euch im Kino!

Jeremy
 

 Nachricht vom 16. Juli 2003

top 


Hallo Ihr alle, hier ist Jeremy. Es tut mir leid, dass ich nicht allen antworten kann, weil ich noch immer mit „Peter Pan“ beschäftigt bin, also werde ich eine Nachricht für alle schreiben und ein paar Fragen beantworten.

Zuallererst wie ich zum Film gekommen bin; ich wurde ausgewählt, zur IMTA (International Model and Talent Association) in Los Angeles zu gehen, wo ich meinen Manager, Mark Robert, traf. Von da an ging es für mich los. Was das Modeln betrifft, blieb es bei dem, was ich für die IMTA gemacht hatte. Ich wurde „männliches Model des Jahres“ und das war's. Ich interessiere mich eigentlich nur für das Schauspielen, nicht für das Modeln.

In den letzten Jahren habe ich eine Menge Leute getroffen - ich bin mit Matt O'Leary befreundet; Bill Paxton war cool und es hat Spaß gemacht, mit Erich Christian Olsen zu arbeiten. Seit ich so viel Zeit mit Peter Pan verbracht habe, bin ich mit den Filmkollegen gut befreundet, besonders mit P. J. Hogan. Jason Isaacs ist ein paarmal mit meinem Vater und mir golfen gegangen und er ist mit Sicherheit schwer zu schlagen. Ich werde mit Peter Pan noch bis August oder September beschäftigt sein, so dass ich wirklich keine Zeit haben werde, mit anderen Kids herumzuhängen, aber ich habe hier ein paar Freunde in der Stadt.

Was Freundinnen betrifft - tut mir leid, aber im Moment habe ich dafür echt keine Zeit. Warscheinlich wird das auch so bleiben, bis ich 16 bin und ein Auto habe.

Letzte Woche war ich bei der Premiere von „Bad Boys II“. Es war wirklich toll. Ich habe eine Menge Leute getroffen und der Film war klasse.

Jemand hat nach meinen Locken gefragt. Ja, es sind Naturlocken, wenn ich mir die Haare nicht schneiden lasse. Danke allen, die Verständnis für meine harten Arbeitstage haben. Ich werde versuchen, ein anderes mal wieder etwas zu posten.

Ich hoffe, Ihr habt Gelegenheit, „Local Boys“ zu sehen. Es war so cool den Film zu machen, weil ich so gerne surfe.

Jeremy
 

 Nachricht vom 23. Juni 2003

top 


Hallo Ihr alle,

Hier ist Jeremy. Ich bin gerade aus Australien zurückgekommen, wo ich für fast ein Jahr wirklich sehr beschäftigt gewesen bin. Der Drehplan war so voll, dass ich kein einziges von den Postings auf meinem Messageboard beantworten konnte, aber mein Manager hat mir gesagt, dass es auf der Website ganz schön viele waren. Ich finde es wirklich toll, dass alle so viel an mich geschrieben haben. Ich habe mir gedacht, dass es wohl besser ist, eine Nachricht für alle an das Messageboard zu schicken, weil es so viele waren.

Ich habe fast alle meine Stunts für „Peter Pan“ selber gemacht (Schwertkämpfen und Fliegen). Dieser Film war der Hammer! Es war so stark, mit den Anderen zusammen zu sein. Der Regisseur war echt cool und ich würde gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten. Aber es ist auch toll, dass ich mich jetzt erholen kann; ich kann wieder ein bisschen surfen und golfen und mit meinen Schwestern und Freunden zusammensein. Das Filmset war fantastisch und ich hoffe, dass jeder den Film mögen wird, weil wir alle so hart daran gearbeitet haben. Bevor der Film in die Kinos kommt, werden wir hier noch neues Material bringen. Danke an Kris, der sich um meine offizielle Website kümmert.

Jeremy
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.