Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Kalender
« Mai, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

letzte Einträge

Kategorien

Login / Verwaltung
 · Anmelden!


Du befindest dich in der Kategorie: Aktuelles/Allgemeines

Mittwoch, 10. Mai 2006
SuS Buer I - FC Sultan Spor I 2:0 (1:0)
Von sultanspor, 17:31

Wieder konnten die Fußballer bei strahlendem Sonnenschein in ihre Trikots schlüpfen. Und für eine unerwartete Sensation konnte der Siebte aus Buer gegen den Dritten sorgen.

Sultan Spor stark geschwächt durch Schichtarbeiter und Verletzte. Besonders in der Abwehrreihe fehlten Ismail Bayrak der sich für 5 Monate in der Türkei aufhalten wird, Kadir Celik den eine übele Mageninfektion das Leben schwer macht, Murat Derya der mit einer Grippe sich quälen muss, und Ersin Tokat der arbeiten musste. Dafür holte man Bilgin Uyanik, Süleyman Özbahar und Eslem Özbahar.

Spielertrainer Sezgin Varol geplagt von einem üblem Bluderguss, Taner und Serkan Akagündüz bereiten die Leisten schon seit längerem Probleme.

Aber trotzdem trat der FC in Buer dominant auf und hatte bereits in der ersten Hälfte alle Hand Chancen den Sack zu zu machen. Aber wenn man die Dinger nicht macht, dann rächt sich das und man bekommt selbst die Dinger.

Aus einer Standartsituation, die so das einzigste waren was den FC beschäftigen konnte, bekam man die erste Quittung. Bei der Herreingabe sah sich kein Sultan Spieler dafür verantwortlich beim Gegner zu bleiben, und nach dem der eine verpatzte, den Keeper irritierte, wartete der nächste Gegner am langen Pfosten, und konnte ruhig und gelassen das Leder ins Netz befördern - 1:0 für den SuS Buer aus heiterem Himmel. Sultan Spor beendete diese ersten 45. Minuten trotzdem dominant, aber leider ohne Torerfolg.

In Durchgang zwei wurden die Vergebenen Chancen dann allerdings etwas Peinlich. Innerhalb kürzester Zeit hätte Sultan Spor den Ausgleich, dass Führungstor und den Ausbau der Führung besorgen müssen. Aber es sollte nicht sein - man versagte heute kläglich.

Ab der 70. Minute machte Sultan Spor dann hinten auf um vorne doch noch zum Erfolg zu kommen. Dadurch ergaben sich den Gastgebern natürlich sehr gute Konterchancen, die aber ebenfalls kläglich vergeben wurden oder sie scheiterten an Schlussmann der Sultanisten.

In der 79. Minute führte ein Konter zu einem Strafstoß für Buer über den es sich streiten läßt. Der Stürmer der Gastgeber und Süleyman Özdemir als Verteidiger liefen schon aus 25 Metern seite an seite, kämpfend nebenher bis in den Strafraum und als der Gegnerrische Spieler sich fallen lässt Pfiff der Unparteiische un gab den Elfer. Muss man nicht umbedingt geben, aber hat er nun mal. Und diesen ließ man sich nicht nehmen um die Niederlage für Sultan Spor perfekt zu machen.

Wir gratulieren den Buerranern zu diesem Sieg. Wir danken hier den Jungs aus der Zweiten die eine sehr gute Leistung mitbringen konnten. Ganz besonders dem Jüngsten Süleyman möchten wir danken, der sich gut geschlagen hat. Aber auch Bilgin und Eslem ist zu danken, die uns trotz der Niederlage sehr unterstützt haben.

Und an die alten Knacker, Murat Derya und Kadir Celik so wie alle anderen, von hier aus - GUTE BESSERUNG, aber bitte schnell...

Ach ja, und Sabri Ilhan gratulieren wir, der mit seiner Familie das schlimmste überwunden hat und zum zweiten Mal sich stolzer Vater nennen kann (es ist ein Fußballspieler )

Startelf: Sadik Varol (TW), Abdullah Celik (LIB), Ferid Aydinoglu (LV), Süleyman Özbahar (RV), Sabri Ilhan (DMF), Bilgin Uyanik (DMF), Serkan Akagündüz (LMF), Mehmet Topcu (RMF), Sezgin Varol (ZMF), Taner Akagündüz (ST), Ergün Bal (ST).

Ersatz: Eslem Özbahar

Karten: Süleyman Özbahar gelb (Foulspiel)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.