Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Fussball Bundesliga online abchecken!

Navigation

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« August, 2022 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kategorien

Links

RSS Feed


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 20. November 2011
Schiedsrichter überlebt Selbstmordversuch
Von fussball-bundesliga, 11:18

Die Bundesliga ist immer noch geschockt über den Selbstmordversuch des Bundesliga Trainers Babak Rafati. Der 41 Jährige Schiedsrichter sollte eigentlich gestern das Spiel zwischen dem 1. FC Köln und Mainz 05 pfeifen. Schiedsrichter Rafati wurde in der Badewanne seines Hotelzimmers aufgefunden. Es war viel Blut zu sehen, wurde bekannt gegeben. Fremdverschulden wird ausgeschlossen. Warum sich Babak Rafati umbringen wollte, weiss noch keiner so recht. Der Schiedsrichter ist ausser Lebensgefahr und liegt in einer Klinik in Köln.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.